Mittwoch, 8. Juli 2009

intro//

es gibt platten, die können ein leben verändern. für die meisten mögen das meisterwerke wie abbey road, thriller oder nevermind sein. für mich sind das whatever people say i am that´s what i´m not und inside in/inside out.

ich war grade aus der kleinstadt nach wien gezogen, meine koffer noch kaum richtig ausgepackt, da erorberten zwei bands mein herz im sturm. ihre musik wurde der soundtrack der ersten jahre in meiner neuen heimat.

in der zwischenzeit sind viele andere favourite bands gekommen und gegangen, neue songs haben meine welt wieder ein bisschen weiter gedreht und die lieblingsplatten von einst werden nur noch selten aufgelegt.

aber wenn, dann fühlt es sich doch immer wieder gleich an: rocknroll & freudentränen. eben echte indie-glitzerliebe//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen