Donnerstag, 23. Juli 2009

i want you to be crazy cos you're boring baby when you're straight//

juli 2009: der monat der großartigen vorbands...

vom ARCTIC MONKEYS konzert anfang des monats habe ich ja schon berichtet.

die wunderbaren THE KILLS, die die ARCTIC MONKEYS in wien als support begleiteten, sollen natürlich nicht vergessen werden. seit ewigen zeiten warte ich auf die gelegenheit ALISON MOSSHART und JAMIE HINCE einmal live zu sehen.

das warten hat sich gelohnt: ein feuerwerk an sexy punk-attitüde u rotzigem rocknroll – eben genau das was man sich von THE KILLS erwartet! das von mir schon viel geliebte album midnight boom steht in den startlöchern mein soundtrack dieses sommers zu werden. again.

i've stood in a thousand street scenes
just around the corner from you
on the edge of a dream that you have
has anybody ever told you, it's not coming true?

auch mein letztes konzerterlebnis, die grandiosen COLD WAR KIDS im netten sublime (aflenz, steiermark), wurde von einer fantastischen vorband gekrönt: BILDERBUCH. wunderbar, fabelhaft, fantastisch. all meine lieblingsworte muss ich rauskramen um in superlativen von dieser band zu schwärmen.

schwing deine beine baby,

schwing deine beine

was die ARCTIC MONKEYS vor drei jahren vorgemacht haben machen BILDERBUCH nun nach. peitschende gitarren bringen die indiefüße zum zucken u spätestens nach den ersten takten zum tanzen. ich möchte noch gar nicht zu viel verraten, aber jetzt heißt es augen und ohren aufsperren for the next big thing from austria...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen