Mittwoch, 10. Februar 2010

some might say there’s other fish in the sea//

hm. das mögen manche sagen. ich sage für mich sind GINGER NINJA gerade die einzigen fische in meinem kleinen meer. wirklich unerwartet hat ausgerechnet diese band mein herz im sturm erobert.

will it fall apart
as we emphasize the fact
some things are just meant to go wrong
will it break when our time is through?

meine dänischen freunde haben nicht unbedingt auf grund ihrer perfekten live performance oder des ausgeklügelten sounds bei mir einen stein im brett, sondern weil sie sind was sie sind: vielleicht die netteste dänische band ever.

aber es geht hier nicht um freundschaft, deswegen lasse ich einfach ihr aktuelles video für sich sprechen:


visions caught up inside my head
we could be anything anything

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen