Sonntag, 28. Februar 2010

pick up your tears and run//

3 wochen hat es gedauert bis ich die worte finde die es schaffen WHEN SAINTS GO MACHINE zu beschreiben. naja. in wirklichkeit finde ich die worte noch immer nicht aber ich kann ja einfach mal erzählen...

seit mir beim soundcheck am 4.feb nachmittags der atem stockte gibt es keine andere musik mehr in meinem kopf. die beats bringen meine beine zum zucken, nikoajs stimme macht gänsehaut. bei jedem hören. live oder vom band. ich höre ununterbrochen zu. beim aufstehen, beim frühstück, am weg zur arbeit, am weg nachhause, beim kochen, putzen, spülen, im bad, in der küche, am weg zum fortgehen, am nachhauseweg. immer. ich versuche WHEN SAINTS GO MACHINE pausen einzulegen und die STROKES zu hören oder MUMFORD & SONS, aber es geht nicht. ich komme immer wieder zurück zu meinen dänen. ich muss immer wieder zurück.



through the town our horror walk
we do that dance on death repeat
it did me great just knowing you were out there
gave me faith to outshine this cold cover



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen